Also ich weiß nicht ob ich das überhaupt erzählen sollte,aber ich hab ziemlich schräge Gedanken was Sex angeht.Zum Beispiel steh ich drauf wenn man mir weh tut,schlägt,fesselt,sogar vergewaltigt.Ich hatte zwar noch keinen Sex,aber ich stelle mir es schön vor.Ich will des nicht genauer erläutern,aber ich halts iwann nicht mehr aus.Mein Freund hat nicht vor sowas zu machen,wie kann ich ihn dazu bringen?Ich weiß es nicht...Ich würde mich so freuen...Nur ich kann ihn ja zu nix zwingen...Ich liebe ihn und er mich auch...Nur wie soll ich meine Lust sonst ausleben?...Wie soll ich damit klar kommen?...Ich weiß es nicht...Ich liebe ihn so sehr...Aber wie?...Naja vergessen wirs...Ich weiß nicht ob ich je jemanden finden werde der genauso denkt...Ich wünsche es mir...

29.7.13 22:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen